aktualisiert am 19. August 2016, 19:44 Uhr

Angebot

0f9ec02dbd8def4bb8f1382132deb344 Matze

Start Algarve
Ziel Porto, Portugal
Datum 04.10.2016

Hallo zusammen,
nachdem ich den Sommer an der Algarve verbracht habe, suche ich gerade nach einer Mitfahr- und Surfgelegenheit nordwärts.
Zeitlich, An- und Abreise, bin ich flexibel. Vielleicht habe ich ein Auto, vielleicht nicht, mal sehen was der Markt hergibt.
Die Zeit rückt voran und ich rücke meine Pläne ein bisschen zurecht. Anstelle über das Baskenland nach Deutschland komplett zu fahren wird es doch eher ein Trip von der Algarve bis nach Porto. Die Zwischenstoppps sind Wellensache ;-)
Ich planeum den 26.10 einen Flug Richtung Heimat zu schnappen.
Aktuell plane ich einen Camper für den Trip zu mieten.
Im Angebot habe ich zur Mitbenutzung ein 7'0 Minimal, was nicht mein einziges Board ist, also auf die Wellen fertig los.
Ich freue mich auf eure Antworten
So weit so gut, Surfs Up und sonnige Grüße

Private Nachricht senden

0 Kommentare

Entfernung

550 km
4 Stunden, 46 Minuten


Windstats