Private Nachricht senden

mitsurf-gelegenheiten

Keine mitsurf-gelegenheiten gefunden

letzte Kommentare

Gesuch von Aachen nach Workum, Niederlande

Picture?type=square

Gabriel1983 schrieb am 04. November 2016, 09:03 Uhr

Hallo Uwe, kite seit 2010 aber hatte einen Crash und 3 Jahre pause ... Also fast wieder anfänger.... Möchte auch wieder los .... Und werde auch ... stehreviere passen mir auch ganz gut ..... Werde auch nach zeit im Herbst/ Winter los ..... Bei Interesse melde dich


Angebot von Dortmund nach Brouwersdam

Picture?type=square

Gabriel1983 schrieb am 04. November 2016, 08:55 Uhr

Moin, bin 33 komme aus Nähe ms , kitesurfer ( wiedereinsteiger) zuvor 3 Jahre los ...... Habe auch ein Auto, und Lust auf schöne Tage am Wasser...Ob mit Winds. Oder kites. Ist mir egal bin auch für neue Spots offen ...Lust im Kontakt zu bleiben?