aktualisiert am 11. November 2016, 09:35 Uhr

Angebot

Picture?type=square David Osietzki

Start Oberhausen
Ziel Scheveningen
Datum Regelmäßig

Heyhey,
mein Name ist David und ich fahre regelmäßig nach Scheveningen (meistens Süd-Pier bei NW Swell) zum Wellenreiten oder zum Windsurfen nach Wijk (ganzjährig).
Ich habe Platz für Bretter und bis zu 2 Personen.
Bis bald vielleicht.
Gruß,
David

Private Nachricht senden

1 Kommentar

C90506c91581eb8e85c0cd925e7b0be5

Diego schrieb am 02. Februar 2017, 19:04 Uhr

Hallo David;
mein Name ist Diego und habe ich mich die Surf Ausrüstung gerade geholt. Ich habe einen Auto, es ist aber leider zu klein um meinen Brett gemütlich rein zu kriegen. Ich würde mich freuen wenn auch regelmäßig mit dir Wellenreiten fahren konnte. Ich wohne in Mönchengladbach, konnte aber eventuell bis zu dir fahren und von da aus los zum Scheveningen oder woanders. Ich schreibe dir über privat meine Telefonnummer, kannst dich gerne melden. Vielen dank in Voraus.
Schöne Gruße, Diego.


Entfernung

215 km
2 Stunden, 11 Minuten


Windstats