aktualisiert am 15. März 2017, 11:36 Uhr

Angebot

Picture?type=square Tobi

Start Berlin bzw. flexibel
Ziel Überall
Datum 17.06.2017

Hallo! Ich bin Wiedereinsteiger und möchte im Zeitraum 17. Juni bis etwa 25. Juni 2017 ein Surfcamp bzw. einen Aufbaukurs machen bzw. einfach viel Zeit auf dem Wasser verbringen. Ich bin selber auf Anfänger-Level möchte aber eine Woche intensiv zum üben nutzen. Wohin es geht ist noch ganz offen, alles ist möglich, was mit einem VW-Bus möglich ist anzufahren, je nach Wind und Wetter könnte auch Ostsee gehen, hätte aber auch Lust auf den Süden... Habe einen VW-T4-Camperbus mit Aufstelldach und reichlich Platz, sodass die Anreise und auch Übernachtung kein Problem ist. Freue ich auf Anfragen für MitstreiterInnen. Bei Fragen gerne einfach schreiben. Viele Grüße, Tobias

Private Nachricht senden

0 Kommentare