aktualisiert am 17. April 2017, 00:52 Uhr

Angebot

Picture?type=square Adam Fewtrell

Start Berlin, Deutschland
Ziel Born am Darß, Deutschland
Datum 22.04.2017

Hallo,

ich würde mich auf Mit-Fahrer/Surfer freuen.

Geplant: Berlin-Born
Samstag ca. 0700 von Berlin losfahren
Sonntag Nachmittage (ca. 1600 zb)zurück nach Berlin. (Bin aber flexible)

Regenbogen Campingplatz liegt neben dem Surf Spot, ich habe vor da zu zelten. Ich kann dir und deine Surf/Camping Sachen in Berlin gerne vor deinem Haustür abholen wenn du so viel Kram wie ich hast .

Ich bin Adam 28 aus England, habe nicht ganz viel Kite Erfahrung (Level 5), ich kann rumfahren aber große Sprünge gehen noch nicht bei mir.

Ich bin begeistert dieses Jahr öfter mal hoch an der Ostsee zufahren also sag Bescheid wenn du ein anderes mal Lust hast oder auch Platz im Auto hast (ich werde ein Auto sonst mieten)

Private Nachricht senden

2 Kommentare

8633bcb53a3001cbf2de0a8ad71394d7

Simon schrieb am 19. April 2017, 13:26 Uhr

Hallo Adam,
Ich hätte auch Interesse am We zu Kiten. Komme aus Falkensee und muss endlich mal wieder aufs Wasser.
Es ist aber leider immer noch recht kalt. Deshalb bin ich am überlegen, ob es vielleicht besser wäre ein Mobilheim zu mieten, statt zu Zelten.
Was hälst du davon?
Gruß
Simon


Picture?type=square

Arne schrieb am 20. April 2017, 18:01 Uhr

Hi Adam, Simon,

so langsam traue ich mich auch wieder aufs Wasser und Born ist natürlich eine gute Wahl. Dieses Woe schaffe ich leider nicht - wenn dann nur Sonntag (checke gleich mal den Wind). Aber für alle kommenden Wochen (in der Woche oder Woe) bin ich dabei. Als Alternative zum Zelten gibt es auch ganz günstige Pensions-Zimmer in Born - ich tendiere dazu :-). Auto würde ich immer mieten oder halt mitfahren- kein Ding.
VG Arne


Entfernung

273 km
2 Stunden, 56 Minuten


Windstats