Feedback

aktualisiert am 05. Juli 2018, 00:54 Uhr

Angebot

651da48b4d658f5e0c4ac52fe0f1dca7 Frank

Start Dresden, Deutschland
Ziel Biarritz und Umgebung
Datum 14.09.2018

Ich plane Mitte September 2018 für ca. 10 Tage einen Surf-Trip von Dresden an die Atlantikküste und suche noch Mitreisende. Je nach Interesse kann ich mit dem Pkw oder auch mit dem Wohnmobil fahren (Fahrtkosten werden durch die Maut verdoppelt). Schlafplatz ist bei Sympathie gegeben. Es können 3-4 Leute mit Gepäck zusteigen. Vorheriges Treffen wäre wünschenswert - telefonieren geht aber auch. Fahrerlaubnis für bis 5,5 t wäre für Fahrt mit dem Wohnmobil von Vorteil. Ansonsten genügt bis 3,5 t. Würde mich gern mit jemandem Abwechseln.

Private Nachricht senden

1 Kommentar

874d2484ca3755977b1aace575901885

Severin schrieb am 06. August 2018, 12:18 Uhr

Hi Frank,
Ich heisse Severin (m) , 30 Jahre alt und wohne in Karlsruhe.
Ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Karlsruhe nach Bordeaux. Dort besuche ich 3 Tage lang meinen Bruder und wollte anschließend die Küste weiter runter bis nach Hossegor oder Biarritz trampen. Eine Rückfahrt suche ich anschließend auch noch.
Ich wollte eigentlich am 12. September losfahren, aber der 14. wäre auch möglich, ich schätze ich kann den Urlaub um 2 Tage nach hinten schieben.
Einen Führerschein bis zu 3,5t habe ich auch und bin schon öfter runter an die Küste gefahren (auch über Landstraße ohne Maut).
Ich hätte eine Boardbag und einen Trekkingrucksack als Gepäck dabei.

Ein Treffen davor wird von meiner Seite her schwierig, ich bin zurzeit ziemlich busy. Ich kann dir aber gerne mein FB oder Soundcloud Profil schicken oder wir telefonieren mal... :-)

Freue mich von dir zu hören.
LG
Severin


Entfernung

1.817 km
16 Stunden, 31 Minuten


Windstats