aktualisiert am 04. November 2019, 18:36 Uhr

Gesuch

8d5dc0f913cd0b9e0c615ada36e6ad7e Volker

Start Köln, Deutschland
Ziel El Palmar, Cádiz, Spanien
Datum 30.12.2019

Moin zusammen,... ich würde gerne den Januar zum Surfen nach Andalusien, möglichst ohne Fliegen zu müssen. Zugverbindung ist zumindest auch irgendwie schwierig, von daher der Versuch per Mitfahrgelegenheit irgendwie von Deutschland Richting Andalusien zu kommen (Cadiz/Sevilla/El Palmar/Tarifa/Malaga). Selbst Südfrankreich/Nordspanien würde schon geil helfen und was den Abfahrtsort angeht, bin ich natürlich auch flexibel. Zeitlich würde ich gerne ab dem 30.12. los,... aber auch hier dem guten Zweck geschuldet - Flexibilität :-)! Wenn jemand sich in dieser Zeit Richtung Süden auf den Weg macht, oder jemanden kennt,... lasst mich wissen! DANKE und GRÜßE

Private Nachricht senden

0 Kommentare

Entfernung

2.367 km
21 Stunden, 59 Minuten


Windstats