aktualisiert am 16. Juli 2020, 15:09 Uhr

Angebot

C2684d4325f91fd59999720b87ff0f64 Timo

Start Hamburg, Deutschland
Ziel Vorupør, 7700 Thisted, Dänemark
Datum Regelmäßig

Moin Zusammen,

Suche Gleichgesinnte für einigermassen regelmäßiges Surfen lernen bei Klitmœller / Vorůpor.
Ich bin mehr oder weniger kompletter Einsteiger und habe es letzte Woche das erste Mal gemacht!
Eigenes EQ vorhanden, würde häufiger mal ein verlängertes Wochenende hochfahren, wenn die Bedingungen stimmen.
Termin dann natürlich nach gemeinsamer Absprache bzw Austausch!

Auch offen für andere Trips, Erfahrungen in Richtung Spanien, Portugal etc. Vielleicht lernt man hier ja den einen oder anderen kennen, um das Hobby zu teilen und es häufiger zu betreiben...

Greetz
Timo

Private Nachricht senden

0 Kommentare

Entfernung

460 km
4 Stunden, 59 Minuten