Feedback

aktualisiert am 04. Juni 2016, 22:41 Uhr

Angebot

2f693d23151bcd9df10b531cd83c230e Loishy

Start Solingen, Deutschland
Ziel Niederlande
Datum Regelmäßig

Kiten in den Niederlanden. Regelmäßig Tagestrips, ganze Wochenenden oder ganze Woche(n).

Wenn mit Unterkunft: Camping bevorzugt und wenn es sich lohnt Gemeinschafts-Bungalette.

Spot: Neben Ijsselmeer (Workum, Mirns, ...), Vrouwenpolder, Brouwersdam und den sonst bekannten Spots sind Vorschläge willkommen.

Ich fahre gerne mit. Habe sonst auch häufig einen Platz im Wagen frei (S-Max mit Dachbox) und kann von Solingen-Ohligs kommend gerne auch 'nen Schlenker im Köln-Düsseldorfer Raum fahren.

Alternativ: Wer nicht mitfahren oder mich mitnehmen will oder kann jedoch Gesellschaft auf dem Wasser und beim Feierabendbier sucht: Meldet euch gerne, denn meine Frau hat mit Kiten wenig am Hut.

Private Nachricht senden

1 Kommentar

F21230a0426cc71fa242caf71e4d210c

Dirk schrieb am 05. Dezember 2014, 23:35 Uhr

Fahr morgen zum Wellenreiten nach Hoek gegen 09:30. Kannst Dich ja mal melden. Gruss Dirk


Entfernung

201 km
2 Stunden, 13 Minuten


Windstats