aktualisiert am 14. April 2015, 21:22 Uhr

Gesuch

Picture?type=square Chris Ti

Start Düsseldorf, Deutschland
Ziel Überall
Datum Regelmäßig

Hallo liebe Surffreunde,

ich bin noch ein ein ziemlicher Neuling und mega motiviert meine Sommerwochenenden mit Kiten zu verbringen.

Ich suche daher einerseits Mitfahrgelegenheiten (also ich habe KEIN Auto), ZB nach Holland oder eigentlich egal wohin, Hauptsache Wasser und das Kite gibt es, aber gerne auch Gleichgesinnte, mit denen man regelmäßig zum Kiten fahren kann.

Wenn du dich da angesprochen fühlst, dann melde dich doch ganz schnell bei mir :)

Hier meine Mail: christina.waiss@gmx.at

Bis bald hoffentlich,
Christina

Private Nachricht senden

1 Kommentar

0feee5985ac112807bd347f2cf5c08c8

Holger N. schrieb am 12. Juni 2015, 12:45 Uhr

Hallo Christina,
Fahre am 13.06. nach Maasvlakte. Bei Interesse melden.
Gruß Holger